june
06-11-2003, 06:08 AM
ICh glaub es nicht ..diese bösen menschen, der star ist noch auf der bühne und das licht + so ne techno-rausschmeißerscheiße geht an,kurz vor eins, bzw schichtwechsel oder was, ist es zu fassen, so was will eine großstadt sein. Künstlerhaus, das ist ja sowieso das beste, aber was soll man von frankfurter veranstaltern schon erwarten, bald kommt gar keiner mehr, vor 2 jahren in dieser galerie fruchtig waren die zu blöd um einen ventilator hinzustellen im 5. stock bei 50 grad und beim ellioth mußten sich alle unterhalten , weil ja der langweiler ellioth der star des abends war , der hat übrigens aufmerksam zugehört im gegensatz zu den ganzen frankfurter idioten und am lautesten waren die hinter der theke, eine schande ist das, und überhaupt diese deutschen -keinen humor oder, da muß man sich echt schämen, was soll ein normaler mensch denn da anderes tun als zu drogen zu greifen.Aber die wahre größe wird halt nicht erkannt , es ist eine schande, selbst auf dieser dämlichen fanseite kann man ja angst bekommen. aber das ist doch mal wieder der beweis, selbst die angeblich so unabhängigen indie-"fans" werden zu spießern wenn jemand wirklich "indie" ist, und da wundert man sich, wenn sich die leute umbringen, aber dann kann man wieder sagen ich war dabei, jaja so sind sie die bösen menschen, hoffentlich bleiben die idioten, wirklich in zwei jahren daheim beim nächsten konzert, wie sie es versprochen haben. jetzt schreibt gleich irgendein intellektueller idiot was über die bedeutung von indie und dass ich das falsch verstehe, schon klar, tut mir leid dass ich kein musikkritiker bin, gott sei dank, wer es nötig hat sich über künstler/Musiker auszulassen, eine der wenigen Menschensorten, die irgendwas bewegen in dieser traurigen welt, kann einem nur leid tun oder.und diese veranstalter, wenn ich diese fressen schon sehe, erst groß tönen, ..diese unvorhersehbaren konzerte, wie toll, dass die wieder da ist..und dann das licht anmachen oder was? und wahrscheinlich wollten diese idioten sowieso alle dave grohl sehen, oder was,aber der war nicht da, sowas!!Die legende von dem typ der sich umgebracht hat, und was die sich da erlaubt, das ist doch eine frechheit, geld zurück!!We want to hear you sing, aua, für solche menschen würde ich auch nicht singen. Gott sei dank sind die arschlöcher weg, hat sie denen ja nachgerufen, also wenn das nicht indie ist, dann werd ich musikkritiker.Übrigens war sie in bestform, ich weiß gar nicht was die alle wollen, diese kritiker, da hat alles gestimmt, eine ausdruckskraft, da kann der alte schreihals kurt nur davon träumen und diese ganzen möchtegern-indies, das war ein weltereignis, meiner meinung nach, aber wie gesagt...so jetzt isses mal gesagt worden!